Bomben auf Syrien - aufgrund von Lügen

Wieviele Länder die zerbomt werden müssen sind noch auf der Liste des US Terror Regimes von Obama?

Obama = Petrodollar Faschist von apokalyptischem Ausmass, keine Spur besser als sein blutrünstiger Vorgänger.

Vermutlich alle Länder, die sich der Herrschaft der Petrodollar Faschisten nicht unterordnen wollen.

Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass die "Rebellen" (sollten Terroristen genannt werden) den Chemieaanschlag  begangen haben.
Hier zwei Berichte, die darauf hinweisen, dass die von US-Truppen ausgebildeten Rebellen selber die Chemieanschläge ausgeführt haben.
Putin sagt, es können die Rebellen gewesen sein, um dem US Bombenregime einen Anlass zu geben, das Land zu zerbomben: 
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/rebellen-raeumen-verantwortung-fuer-chemiewaffenangriff-ein.html
Diesem Bericht nach hat Saudi-Arabien die Chemiewaffen den Rebellen-Terroristen geliefert.
Das Regime Saudiarabiens ist der grösste Verräter und tödlichste Verräter seiner  Araber Brüder, weil es dem satanischen Petrodollar Regime wie ein kastrierter Hund folgt.

http://rt.com/news/putin-syria-interview-ap-387/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-sieht-beweise-fuer-giftgas-einsatz-durch-rebellen-a-920476.html

Auch Carla del Ponto räumt ein, dass es plausibel ist, dass auch die Rebellen Chemiewaffen haben und sie auch benutzen: http://www.berliner-zeitung.de/politik/giftgas-in-syrien-auch-die-rebellen-haben-chemiewaffen-,10808018,24134746.html
-----------------
Der Satan will provozieren, dass sich die Menschen in Kriegen niedermetzeln, die westlichen einseitigen  Lügenmedien helfen mit zu schüren und die US-Regierungs Satanisten werfen überall Bomben.

Die Welt ist müde dieses Blutrünstigen Regimes!

-----
Wer gibt eigentlich den Rebellen die Waffen. US - Truppen bilden die Rebellen im Nachbarland Jordanien aus. Wie wäre es, wenn Mexico Rebellen gegen die US-Regierung ausbilden würde. Die würden Terroristen genannt. 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenlieferungen-nach-syrien-die-rebellen-ruesten-auf-a-907689.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-rebellen-erhalten-waffenlieferung-aus-dem-ausland-1.1703137
http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenlieferungen-nach-syrien-die-rebellen-ruesten-auf-a-907689.html

Obama und die US-Regierung scheint zum brutalsten und gnadenlosesten Ausübungsorgan des weltweiten Petrodollarregimes verkommen zu sein. Es ist eine globale Schreckensherrschaft, die dank moderner Waffen viel weitreichender ist, als Hitlers schändliche Wahn - Bemühungen um sein 3. Reich.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert