Wichtig! Das konkave Erde Weltbild (concave earth, cell earth)

In den letzten Jahren überflutete eine riesige Propaganda Welle youtube und das Internet mit der Flachen Welt Theorie. Also, die Erde sei flach.
Da es ein Fakt ist, das die NASA notorisch lügt, und vieles nie so passiert ist, wie sie uns weismachen wollen, haben die Flachwelter auch viele Argumente, die zu denken geben. Aber sie haben auch viele Argumente, die total haltlos und lächerlich sind.
Bevor dies Welle von Flachwelttheoristen aufkam, gab es bereits die konkave (im Gegensatz zur offiziellen (Nasa) konvexen ) Welttheorie, vertreten unter anderem durch Rolf Keppler (Nachfahre von Johannes Keppler) aber auch von Design Genie Steven Christopher. Und als der anfing, schöne 3 D Animationen von der Konkaven Welt zu machen, reagiert plötzlich die verlogene Unterwelt und kreierte die Flachwelt Theorie Propaganda Schwemme, auch ständig die Bibel missbräuchlich auslegend.

Das einzige Ziel dieser z.T. verlogenen Flachwelt Propaganda ist,  die Menschen von der offensichtlichen Wahrheit der konkaven Erde abzuhalten.

Da Licht gebogen wird, entsteht die optische Täuschung, wenn wir in den Himmel schauen.
Lass dich von der realen Welt beeindrucken:
kurz:



Ausführlich mit vielen Argumenten:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet