Impfzwang: Nationalrat hat Trojanisches Pferd übersehen

Hast du gewusst, dass klammheimlich der Impfzwang durchs Hintertürchen geplant ist.
Höchsten 5 von 200 Nationalräten ist zuzutrauen, dass sie das böse Kriegsspiel, welches  bewusst von globalen Populations-Designern (Bombenwerfer & Massenmörder wie z.B. Irakkriegs-General Ronald Rumsfeld, etc..) betrieben wird mit der längst widerlegten Infektionstheorie und des daraus resultierenden Impf- Vergiftungs- und Pandemieterror- Genozids.
Deshalb wurde die Revision des  Epidemiegesetzes vom Nationalrat angenommen, ohne dass bemerkt wurde, dass damit das trojanische Pferd der Seuchenerfinder, die hinter der WHO stehen, in die Gesetzgebung gestellt würde.
Davor haben wir anlässich der Einreichung von über 300 Massen Strafanzeigen an die Bundesanwaltschaft im Begleitbrief unmissverständlich deutlich bereits 2009 gewarnt.
Die kriminell untätige Bundesanwaltschaft hat lapidar sämtliche Strafanzeigen, Beweise und Begleitschreiben zurückgewiesen - was nicht bedeutet, dass diejenigen, die 2009 Bundesanwälte waren, nicht lebenslänglich für diese Unterlassung der Verhinderung des Genozids haftbar gemacht werden können und werden.
Hier unser Begleitschreiben von damals:

"Begleitbrief zur Massenstrafanzeige gegen das Pharmakonglomerat wegen
gewohnheitsmässigem Völkermord. September 2008, ergänzt & überarbeitet Juni 2009."

Bitte helft mit, das Referendum dagegen zu unterschreiben. Noch muss der Ständerat im Sommer darüber entscheiden, also noch könnte die Katastrophe verhindert werden, ohne dass das Referendum ergriffen werden müsste.
Alle aktuellen Informationen findet ihr auf der sehr empfehlenswerten und lobenswerten Website:
Impfentscheid.ch.
http://impfentscheid.ch/referendum/epidemiegesetz/

http://impfentscheid.ch/aktivitaten/geplanter-impfzwang-in-der-schweiz/

Lest das alles genau durch und helft mit, die Infos zu verbreiten!
Impfzwang ist ein Rückfall ins Mittelalter der Inquisition.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert