Masernvirus Betrug - völlig entlarvt

ARD macht wieder mal lautstark Masern Impfpropaganda, wo man Impfverweigerer als Verantwortungslos darstellt.
......
In solchen Sendungen wird natürlich nie auf die Frage der Wissenschaftlichkeit oder Beweisen der Existenz der behaupteten, krankmachenden Viren, in diesem Fall, dem Masernvirus eingegangen.
Hier eine gründliche Abhandlung von Dr. Lanka zum Thema Masern, sog. Virusbeweise, wo er verständlich erklärt, wie haarsträubend unwissenschaftlich und stupid die sog. Virusbeweise gemacht werden, und wie sie eigentlich gemacht werden sollten.

http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_02_15_Virus_vor_Gericht.pdf

Es ist Zeit, wieder einmal die Gretchenfrage zu den behaupteten Viren zu stellen, um alle Lügner und Wissenschaftsbetrüger, insbesondere die vom RKI zu entlarven.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet