Amis unterstützen ISIS

Lawrow: „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern“


Wenn das stimmt, zeigt das, wo die ganze brutale Problematik eigentlich ihre Wurzeln hat:
Lawrow: „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern“
Man hat nie was von Problemen in Syrien gehört, dort konnte sogar eine christliche Minderheit in Ruhe und Frieden in einem islamischen Land leben, was ein Beweis dafür ist, dass die Regierung schon mal viel menschenfreundlicher ist, als zum Beispiel in Saudi
Und statt der Regierung zu helfen, wieder Ordnung ins Land zu bringen, verhindert und verteufelt man diese Regierung.
---------------------------------
„Die syrische Armee aus dem Kampf gegen den Islamischen Staat auszuschließen, ist absurd […] Die syrischen Streitkräfte werden die effektivsten militärischen Einheiten zu Boden sein“, sagte Lawrow in einem Interview mit dem russischen Fernsehsender Kanal Eins TV.
http://www.rtdeutsch.com/31820/headline/lawrow-das-der-westen-die-syrische-armee-vom-kampf-gegen-is-ausschliesst-ist-absurd/
Arabien. Erst als die Amis, toleriert und unterstützt von D, F, GB Rebellen in Syrien bewaffnet haben, hat das Problem angefangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet