US - Göbbels Rede - wegen solcher Idioten soll es Krieg geben, nicht mit uns!

Die Nato war nichts anderes als provozierend in den letzen Jahren und hat sich nicht an das für alle und den Frieden förderliche Gleichgewicht und deren Grenzen gehalten, sondern ist immer weiter Richtung Russland expandiert und hat mitgeholfen, die Ukraine zu destabilisieren, um noch mehr zu provozieren.
Der US-Göbbels zitiert einen ebenso itdiotischen Russischen Göbbels, falls das Zitat stimmt.
Aber in einem hat der Russe recht. Dieses korrupte kriegstreiberische US-Nato Kriegsregime muss zu einem Ende kommen, es ist ein apokalyptisches Biest.
Die US Armee ist längst zu einer defakto Privatarmee eines korrupten Machtfilzes der Machtelite geworden, sie dient nicht den US-Amerikanern und schon gar nicht dem Wohle Europas, sonst hätten sie nicht seit Jahrzehnten versucht, eine friedliche Deutsch-Russland Annäherung zu verhindern.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Bedeutung von Trumps Wahl angesichts des Jahres der politischen Hölle 2017

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert