Juso = Hirnamputiert? Demo gegen Banken?

Von den Demonstranten in US&A, der Occupy Wallstreet Bewegung, habe ich wenigsten den Eindruck bekommen, dass viele von denen Begriffen haben, wo das Problem liegt. Bei der Fed, das heisst, daraan, dass die FED eine Privatbank ist, die der USA via Banken Dollar ausleiht, nämlich dann, wenn diese Kredit vergeben. Also gehört das Geld, $, €, CHF u.a. nicht der betreffenen Nationen, sondern der kriminellen Hochfinanz Elite, die Eigentümer der "Nationalbanken" sind und in den Kontrollzentren wie BIZ (unabhängige Minienklave beim Bahnhof Basel, der "Kühlturm") sitzen.

Die normalen Banken sind lediglich die Vermittler dieses Systems, nicht die Verursacher, und als solche natürlich auch Hauptprofiteure, aber nicht Verursacher.
Verursacher sind die Hochfinanzschergen, die sofort Kriege veranlassen, sobald ein Land aus dem System aussteigen will: Beispiele: Serbien, Irak, Lybien. In allen drei Ländern waren Bestrebungen, aus dem Fed-$ abhängigen Finanzsystem auszusteigen und die Nationalbank in die eigen Hand zu nehmen, statt sie der privaten Hochfinanz zu überlassen.

Mitschuldig und mitverursachen sind aber auch die Lügen-Massenmedien.

Und zum Grossen Teil mitverantwortlich sind diese dummen (anders kann ich es einfach nicht sagen) Politiker, die das Finanzsystem weder begriffen noch durchschaut haben und einfach gegen die Banken demonstrieren, dabei haben die meisten von ihnen selber ein Bankkonto. Ohne Banken hätten die ja nicht mal das Zugbillet um an die Demo zu gehen, kaufen können.

Siehe Video Das Betrugssystem unseres Finanzsystems - Ausweg daraus.
http://theblue-news.blogspot.com/2011/10/das-betrugsmodell-unseres-finanzsystems.html

http://theblue-news.blogspot.com/2011/10/das-betrugsmodell-unseres-finanzsystems.html







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert