Masernvirus Prozess: Skandalöses Fehlurteil des Landgerichts Ravensburg

Der entgültige Zusammenbruch der Infektionstheorie ist hiermit unwiderruflich eingeleitet!


Worum geht es: Anhand des behaupteten Masernvirus
versuchte Dr. St. Lanka auf Anraten eines Staatsanwalts und aufgrund mehrfacher Anfragen des Bundesgerichts, die Virusbeweisfrage aufgrund einer ausgeschriebenen Belohnung von 100'000 Euro für die Vorlegung eines wissenschaftlichen Beweises des Masernvirus durch das RKI (Robert Koch Instituts) vor Gericht zu bringen.
Dies ist im Gelungen.

Vorläufiger Zwischenstand:

  • Skandalöses Fehlurteil des Landgerichts Ravensburg
    Das Landgericht beweist seine völlige richterliche Unkompetenz, Willkür und Voreingenommenheit - oder das Fehlurteil wurde bewusst absichtlich aus taktischen Gründen vorgenommen, um höhere Instanzen zu einem wegweisenden Entscheid zu bringen. Nehmen wir mal an und hoffen, das dieses zutrifft.
  • Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski entblösst sich in seinem Gutachten total und beweist durchgehend - stellvertretend für eine Mehrheit der Virologen - wie unwissenschaftlich er argumentiert und Forschungresultate interpretiert. Jeder Laie, der  sich Zeit nimmt, Stefan Lankas 58 seitige Stellungnahme zum Gutachten durchzulesen, kann leicht erkennen, mit was für katastrophal unwissenschaftlichen Methoden und Begründungen das Masernvirus als existent und krankmachend (Ursache von Masern)  behauptet wird.
     
  • Das RKI ist der bewussten und kriminellen Unterschlagung von neuen Erkenntnissen bezüglich des behaupteten Masernvirus  überführt!
    Das RKI steht vor der Entscheidung, ihre Unterschlagung von eigenen neuen Forschungen weiterhin zu Unterschlagen, welche den bisherigen Masernvirus Behauptungen und  bisheriger Interpretation von Forschungen widersprechen und sie widerlegen, und damit auch künftig auch tausende von Vergiftungen durch unnötige Impfungen zuzulassen und dazu dann wegen grobfahrlässigem unverantwortlichen Verhalten als Zuständige Behörde für Impfsicherheit zu Verantwortung gezogen zu werden - wobei es um bewusst zugelassene ungerechtfertigte Körperveletzung an Massen geht - oder
    das RKI gibt jetzt noch, wenn auch verspätet nach, und veröffentlichen ihre Untersuchungen mit entsprechender Interpretation, welche zu einen sofortigen Stopp der Masern - Impfkampagne und auch anderen Impfungen führen würde, und die RKI Verantwortlichen können dadurch, dass sie zwar verspätet, aber immerhin noch bevor sie dazu von Gericht gezwungen werden, handeln, ein milderes Urteil erwarten.
Hier die Dokumente zum Fall:
http://www.wissenschafftplus.de/blog/de:

Die Preisausschreibung Lankas:
http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Masern_Prozess.pdf
---------------
Die Stellungnahme Lankas zum Gutachten von Prof. Podbielski:
http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Stellungnahme_zum_Gutachten_von_Prof_Podbielski_2-2-2015.pdf

Aufruf an alle Impfbeführworter!

Ich fordere euch auf, um von mir überhaupt noch ernst genommen zu werden, die 58 seitige Stellungnahme von Biologe Lanka im Zusammenhang mit einem Prozess, wo es um echte wissenschaftliche Beweise des Masernvirus geht,
DURCHZULESEN,
und erst dann wieder mit Argumenten gegen Impfgegner zu kommen.
Alle bisherigen Argumente von Impfbefürwortens sind oberflächliche Pauschal Verurteilungen die den Impfgegnern Verantwortungslosigkeit,, Rücksichtlosigkeit, und Unkenntnis etc.... vorwerfen.
Die Stellungnahme Lankas beweist bis ins kleine Detail, dass es gerade umgekehrt ist.
Die Impfpraxis beruht auf wissenschaftlich nicht haltbaren Studien, im Fall Masern dokumentiert.
http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Stellungnahme_zum_Gutachten_von_Prof_Podbielski_2-2-2015.pdf
hier noch die weiteren Hindergründe und Dokumente zu diesem Prozess:
http://www.wissenschafftplus.de/blog/de

bitte teilt diesen Artikel und Aufruf in euren fb und g+ Kreisen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet