Sichere Länder - zum Auswandern

Mir wurde eine Liste der sichersten Länder gegeben.
Es geht um Länder, die nicht im Fokus des globalen Geschehens mit ihren Kriegs- und Verseuchungsgefahren (atomar, chemtrails, gentech, .....) sind.
Diese wurde anhand vieler Faktoren ziemlich wissenschaftlich eruiert.
Alle top 10 sichersten Länder befinden sich in Süd- oder Mittelamerika, also meistens auf der Südhalbkugel:

1. Argentinien
2. Uruguay
3. Chile
4. Equador
5. Costa Rica
6. Brasilien
7. Paraguay
8. Trinidad
9. Panama
10. Belice

-------------
Ich denke, innerhalb dieser Länder gilt es sicher noch, den Standort gut auszuwählen, also ich würde mich z.B. in Rio de Janeiro (Brasilien) nicht so sicher fühlen wie vielleicht irgendwo in einer kleineren Stadt abseits des Drogen- und Slams Problems.
Die ersten 3 sind wirklich verlockende und auch schöne Länder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert