Scientific Proof David Icke Was Right About the Reptilians?

Wie ich schon immer dachte oder sagte, glaube ich nicht an die Reptilian Theorie, welche sagt, dass Gewisse Leute (um nicht zu sagen Menschen) eigentlich Reptiloide (ausserirdische, getarnt als Menschen) seien.
Das finde ich eine sehr gefährlich Theorie, die dazu führen kann, dass man solche Menschen, die man als Reptiloide vermuted oder bezeichnet, als Vogelfrei, frei zum Abknallen betrachtet, was in einem Massenmord an solchen Enden könnte, im Wahn, man vernichte ja nur ausserirdische Feinde.
Der Film zeigt nun die ganz banale Tatsache, dass das menschliche Althirn sozusagen ein archaisches, reptiloides Relikt ist, und Althirn gesteuerte Menschen handeln dann auch dementsprechen grob, brutal und Dinosaurierhaft, um es mal so banal auszudrücken. Wer die GNM kenn, weiss auch, dass dem Althirn zugeordnete Konflichte, archaische Ur-konflickte sind.
Ich würde eher sagen, dass höchstwahrscheinlich viele von denen, die als Reptiloide oder Reptilians bezeichnet werden, "nur" in gewissem Grad Besessen sind oder wie schon gesagt, zwangshaft (oder krankhaft) Althirngesteuert. Dies kann sich theoretisch auch in temporärer Umwandlung des Gesichtsausdrucks in eine nahezu teufliches äussern.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!