Strategie zur endgültigen Entmachtung der Illuminatis

Ich bringe hier eine Serie zur Strategie zur entgültigen Entmachtung der Illuminatis.
Dit Strategie ist subjektiv Gewaltlos. D.h., wer berufen ist, mitzumachen, übt selber keine physische (körperliche) Gewalt aus, um die Entmachtung der globalen Eliten (hier kurz Illuminatis genannt) zu erwirken.
Das "Universum" hat Millionen Wege, wie diese Genozidmörder ("Diener der Bosheit", globale Macht- und Finanzelite) im Dienste der Bosheit entmachted werden, es geht hier jedoch um mehr, es dürfte einhergehen mit dem Übergang in ein Neues Zeitalter.
------------
Das erste Video ist leider qualitativ nicht sehr gut, da ich sprachliche Aussetzer habe und z.T. nach Formulierungen suche. Ich werde jedoch weitere, bessere Videos machen, und das Thema vertiefen.
Es ist mir bewusst, dass die meisten gar nicht verstehen, worum es geht, sie sind vermutlich auch nicht berufen, daran teilzunehmen.
---------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert