Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

GIB MIR DIE MACHT ÜBER DIE GESETZGEBUNG UND ES IST MIR EGAL, WER DAS GELD BUCHT! ;-)
 
Ein Geldsystem nach Prof Hörmann
http://www.informationsgeld.info/
braucht keine weitere Umverteilung mehr, weil dann das Geld da ist, wo nötig, d.h. wo genug Menschen wollen, dass es ist, nicht wo wenig Machtgierige  Menschen wollen das es ist.
Es gibt auch kein Schuldenproblem, keine Knappheit und keinen Zinseszins.
Hörmann erwähnt in dem Medienbericht, dass es ein umverteilungsloses System (mit bedingungslosem Grundeinkommen ist).
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137187741/Oekonom-verspricht-Griechen-das-Schlaraffenland.html
Man kann heute schon beim Info-Money mitmachen
indem man auf
http://osbeee.com einen Gesellschafts - Anteil (für 15€) kauft.
Dann meldet man sich bei osbeee.com/finance an und sobald der Anteilschein verbucht ist, kriegt man noch zum dem 1 Osbeee, der dem Gesellschaftanteil entspricht, 10 Osbeees geschenkt zum Start.
Es gibt zwei kurze Videos, die zeigen, wie einfach das geht, bezahlung geht per paypal.
------------------
Dort gibt es einen Marktplatz, wo man kaufen, verkaufen (auch dienstleistungen) und tauschen kann.
der ist zwar noch klein, aber wächst hoffentlich bald.
Ich gebe mir wohl die mühe, ein paar Produkte dort anzubieten und mich mit Osbees bezahlen zu lassen, um die Sache zu fördern.
Das Infogeld ist bisher der beste Geldansatz, den ich kennengelernt habe.
Hörmann ist nicht grad der Typ, der das einfach erklären kann, aber das wird schon kommen.
.....................
Sowas nenne ich grundsätzliche, friedensfördernde Umverteilung.
------------
Das Informationspaket für die gesamte Bevölkerung zum Download [26 MB].
------------
Ein bisschen Kompliziert ist das Prozedere schont, und leider noch zu wenig verbreitet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS