Mario Monti - Bilderberger und Mitglied der Trilateralen Kommision

Oder wie es http://hinter-den-schlagzeilen.de/2011/11/17/regiert-goldman-sachs-nun-in-italien/ ausdrückt:

Regiert Goldmann Sachs nun Italien?


Ein reinrassiger Neo-Faschist, welcher der globalen Hochfinanz den A.. leckt.

Bilderberger, Trilaterale Kommision, Goldmann Sachs, ... das sind Macht - Instrumente der globalen Neofaschisten, nach der Regel der Luziferianer (Satanisten, ein Teil davon meint, mit dem Luzifer seien sie auf der guten Seite): Ordo ab Chao.


Was ist nun Mario Montis Aufgabe? Vermutlich Italien sicher in das Chaos zu stürzen, wobei der Zug ja längst Richtung Chaos am Rollen ist; Monti  muss vermutlich nur sichern, dass dann, wenn das Chaos da ist, die "Richtigen" die Neue Ordnung etablieren werden, und somit die Macht.

Heiliger Sankt Monti. (heilig: bedeutet abgesondert für einen höheren Zweck, die Frage ist von wem, - im Fall Monti offensichtlich abgesondert von der zerstörerischen Macht Satans hinter der NWO).

Jeder Gesellschaft seine Regierung. Einer in freiwilliger Verantwortungslosigkeit, Eigensucht, Arroganz und Feigheit lebenden Gesellschaft steht scheinbar nichts besseres zu.

Gemäss Offenbarung geht jedoch die Rechnung des NWO Tieres nicht auf.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert