Nanopartikel nun offiziell Impfschadenverursacher

Ergänzender Newsletter zum Zwei-Monats-Magazin "Leben mit Zukunft"
 

Nanopartikel nun offiziell Impfschadenverursacher

Newsletter | klein klein verlag | 04.11.2011
 


 
 
Aus dem            klein-klein-verlag-newsletter
 
wird der             wissenschafftplusnewsletter
 
 
 
Geld & Griechenland
Nano-Impfen und das Internet
 
 
Liebe Leser.
 
In der September/Oktober-Ausgabe von LmZ (Nr. 5/2011) hat Christoph H. Hannemann einen offenen Brief an den Ministerpräsidenten Griechenlands geschrieben, in dem er leicht verständlich erklärte, wie Griechenland in die Krise getrieben wurde, und dass Griechenland sich aus dem Euro verabschieden muss, wenn es überleben und Zukunft haben möchte.
 
Wir haben damit Weitsicht bewiesen, der Ministerpräsident scheint den offenen Brief an ihn verstanden zu haben oder die jetzigen Vorgänge in Griechenland haben andere, uns unbekannte Ursachen und sei es der Zufall.
 
 
Leider haben wir mit unseren Prognosen im Magazin LmZ und in den Newslettern über die Funktion und Wirkung von Nano-Partikeln Recht behalten. Die europäische Arzneimittelbehörde hat, trotz erbittertem Widerstand Deutschlands, die Narkolepsie als Impfschaden durch die Schweinegrippe anerkannt. Die verursachenden Nano-Partikel in den Impfstoffen wurden dabei benannt.
 
Nano-Partikel sind so klein wie die Substanzen die von unseren Zellen aufgenommen werden und wandern deswegen schneller vom Muskel in die Nerven und von dort ins Gehirn, als dies die früheren sog. Hilfssubstanzen in den Impfstoffen taten.
 
Sie hinterlassen dabei eine größere Spur der Zerstörung, da die meisten Nano-Partikel in unserem Körper nicht abbaubar sind und die Zellen und Organe, durch die sie wandern, regelrecht durchlöchert werden. Da die resultierenden Reparaturvorgänge des Körpers als Antikörper-Reaktion und Immunschutz ausgegeben werden und heftiger ausfallen als mit den früheren Hilfssubstanzen, sind Nano-Partikel als angeblich wirksamere Hilfssubstanzen in immer mehr Impfstoffen enthalten.
 
Immer wenn ein Schwall von Nano-Partikel durch Schaltstellen des Gehirns wandern und diese schädigen, kommt es sprunghaft zu einem erhöhten Energieverbrauch, der die betroffenen Menschen in den Schlaf zwingt, was untertags als Narkolepsie bezeichnet wird.
 
 
Vorhersage
 
Jetzt wurde in Deutschland ein Grippeimpfstoff vom Markt genommen, weil damit Geimpfte extrem viel mehr und lebensgefährliche Narkolepsieanfälle erleiden, als dies bisher beobachtet wurde. Der Grund liegt darin, dass es sich bei den Geimpften um durch Nano-Partikel vorgeschädigte Personen handelte, die sich zuvor die in Grippe-Impfstoffen enthaltene Nano-Partikel implantieren ließen.
 
Weil nun in immer mehr Impfstoffen Nano-Partikel enthalten sind, können wir vorhersagen, dass es zu einem sprunghaften Anstieg dieser „Nebenwirkungen“ kommen wird und zwar bei denen, die sich zuvor mit Nano-Partikel impfen ließen, bzw. denen, die zuvor durch die Nahrung vermehrt Nano-Partikel aufgenommen haben oder beruflich mit Nano-Partikel in Kontakt gekommen sind.
 
In einer gerade veröffentlichten Studie (Plos Comput Biol 7(10): e1002199) wurde bewiesen, dass in den Regionen am meisten Nano-Partikel geimpft wurden, wo im Internet, auf Twitter, am positivsten über die Schweinegrippe-Impfung geschrieben wurde.
 
 
Unser Erfolg
 
Damit ist aber auch eine ganz andere Vorhersage möglich: Dort, wo im Internet am meisten objektiv über das Impfen berichtet wird, dort sind die Impfquoten am niedrigsten. In Deutschland wurde im Vergleich zu allen anderen Ländern mit Abstand am wenigsten geimpft. Dies ist das Resultat unserer Aktionen (Polizisten-Flugblatt zur Schweinegrippe etc.), unserer Berichterstattung und der großen Zugriffsraten und damit Resonanz unserer Mitteilungen auf dem Internet.
 
Dieser Erfolg ermutigt, noch mehr als bisher das Internet zu nutzen, um besonders über Facebook und Twitter junge Menschen zu informieren, damit sich diese durch die Schulmedizin nicht schädigen und dazu beitragen, dass das erste globale Dogma, die Impfung und die Infektionshypothese als falsch erkannt werden.
 
Wenn zudem bekannt wird, dass unsere Gesundheitsbehörden das Impfwesen und die Infektionshypothese absichtlich aufrecht erhalten, obwohl sie wissen, dass es falsch und gefährlich ist, besteht eine Chance für die von uns aufgezeigte Veränderung, die notwendig und Ziel unserer Arbeit ist.
 
 
In der aktuellen Ausgabe von LmZ, die Sie morgen in Ihren Briefkästen und Computern finden, sehen Sie, was wir in der Zwischenzeit getan und geschrieben haben, um dieses Ziel zu erreichen.
 
 
Alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Lanka und Christoph H. Hannemann
 
 
 
PS
 
Leider müssen wir den Vortrag und das Seminar am 18. und 19. November in Langenargen über gesunde und kranke Haut auf nächstes Jahr verlegen, da die Referentin an diesem Wochenende verhindert ist.
 

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail-Adresse, da sie speziell für den Versand von Newslettern eingerichtet wurde, und wir nicht garantieren können, dass Ihre E-Mail uns zeitnah erreicht.

Kontaktmöglichkeiten zu uns finden Sie auf unserer Internetpräsenz
http://www.klein-klein-verlag.de
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!