Das Ende der FED, Rotschild, Rockerfeller, Morgan Clans naht!

 Sollte meine Auslegung und Interpretation zu Offenbarung Kapitel 17 und vorallem Kapitel 18 annähernd stimmen, müsste in der nächsten Zeit oder den nächsten Jahren aus Europa, dem Kerngebiet des letzen 8. Tieres (Weltmacht) sich immer mehr Widerstand seitens hochrangiger Politiker und des Volkes gegen das Geldsystem zeigen.
Meine Interpretation zu Offb. 17. & 18 (Untergang der Hure Babylon, zerstört durch das Tier mit den 10 Hörnern, 10 Königen) ist:
Es gibt einen religiösen Aspekt, dessen Zentrum der Vatikan ist und einen materiellen, dessen Zentrum die Achse - Basel (BIZ)-Frankfurt (Rotschild)-London (Rotschild, Royals)-New York (Fed, $ Rockefeller) ist, die Hüter des gegenwärtigen parasitären Geldsystems.
Und dazu ist zu sagen, dass der Vatikan sehr in das Finanzsystem der Hochfinanz involviert ist und z.B. eine Weltbank fordert, und eigentlich die moralische Rechtfertigung des Systems ist, indem er selber als Staat involviert ist.
Die Achse Babylons ist also etwa: Vatikan - Basel (BIZ) - Frankfurt - London City - NewYork (Fed).
Ich achte mich also, ob in den Mainstream oder sonstigen Infos sich Meldungen häufen, wo der Unmut und Widerstand von Staatmännern und -Frauen gegen die Beherrschung und Gängelung durch die Hochfinanz spürbar wird.
Und ja:
  • natürlich die Basisbewegung: Occupy Wallstreet, Fed, Frankfurt, etc.
  • Ungarn. Staatspräsident beruft sich auf Verfassung und stellt die über die Nationalbank und gewinnt Sympatien von z.B. polnischen Staatsmännern zweier Parteien, die sonst verfeindet sind.
  • Angela Merkel, Schäuble und Sarkosy, die Lieder der EU:
    Sie ärgern sich über die Hochfinanz Manipulations der Monopolistischen Ratingagenturen
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,809443,00.html#ref=rss
    Sie wollen die Macht der Ratingagenturen brechen, eines der zentralen Manipulationsinstrumente, nebst dem BIZ in Basel, der Hochfinanz.
  • Die EU spielt ihr eigenes Monopoly mit den Sonderziehungsrechten, bedient sich also des kriminellen Instruments der Hochfinanz zur noch Aufrechterhaltung des Schneeballsystems
    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Warum-dem-EFSF-die-Ratingagenturen-egal-sind/story/28712423
  • Um sich gegen Inflation zu wehren, bockt Merkel gegen den Druck der Hochfinanz, was eine Deflation auslösen könnte. Dies würde in eine schwere Rezession münden, welche der Auslöser für neue Politiker sein könnte, die ganze Hochfinanz und das Betrugsmodell des Schuldengeldes abzuschütteln.
    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Die-Welt-brennt-Wann-helft-ihr/story/14286162
  • Auch in England ist Widerstand seitens Politiker gegen die Hochfinanz spürbar, nicht nur von Nigel Farage, dem wohl einzig wahren Demokrat in der EU-Kommission.
  • Ein Procter & Gamble Abtrünniger lanciert einen weit beachteten hoch informativen Film gegen die Hochfinanz
Die Deflation oder Rezession und Zerstörung des Finanzsystems wird so schwerwiegen sein, dass Händler nicht mal mehr wagen werden, mit Gold und Silber zu handeln, also auch dies ist kein sicherere Hafen - Sicher ist nur, geborgen in dem Christus zu sein. (Offb. 18,12).
Vermutlich wird es ein schweres Verbrechen sein, jemals noch FIAT Geld in die Hand zu nehmen. Damit verbietet man dann auch gleich jegliche Regionalgeldlösungen oder Lösungen nach Silvio Gsell.
Die Hochfinanz Clans wie Rotschilds, Rockefeller, Morgans u.a. werden u.U. lebenslänglich eventuell sogar in Show-Prozessen verurteilt oder erhalten sogar (verdiente) Todesstrafe.
Aber was das europäische Tier als Ersatz für das Finanzsystem aufstellen wird, ist vermutlich das scheinbar sozial gerechte, bargeldlose Mikro-Chip, mittels bereits Existierender RFID Technologie, das jedem eingepflanzt werden soll.

Also vom Regen in die Traufe, ein scheinbar sozial gerechtes System gegen den Verkauf deiner Seele an das System des Tieres.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet