Phantom Lügen- Viren Terror Alarm

Wieder ist ein äusserst verlogener, irreführender Artikel in der Ärztezeitung.
Das Spiel ist nur zu durchschauen, wenn konsequent die Virenbeweisfrage gestellt wurde und berücksichtig wird, dass es keinen einzigen Beweis der behaupteten krankmachendenViren gibt.
Die behaupteten Viren sind nur zelleigene Aminosäurensequenzen, also DNS, DNA Materialfetzen.

In tierquälersichen Versuchen wollen diese Terror Sadisten (Pseudo Virologen) beweisen, dass ein ansteckendes, virulentes Virus entsteht, dabei kann sogar ein Kind urteilen, dass, wenn man ein Tier 10x durch eine quälerische Injektion (Körperverletzung) zwingt, es dann schon rein vom Psycho-Terror sterben kann.
Dass nach 10 Impfungen (mit weiss nicht wieviel, weil verschwiegen, Schwermetallen und Nervengiften als Beilage) 3 von 4 Frettchen gestorben sind, nehmen diese Voll - Idioten Terroristen als Beweis für die Virulenz des Phantomvirus.
Es erstaunt wie gesagt nicht, dass die US-Behörden nicht will, dass die genauen Ergebnisse veröffentlicht werden - weil nämlich der Betrug noch leichter entlarvt werden könnte.
hier ein Ausschnitt aus dem Ärtzeblatt:

"Frettchen als Brüter
In seinen Experimenten hatte der Rotterdamer Virologe das letale Vogelgrippevirus H5N1 mit dem viralen Schweinegrippevirus H1N1 "kombiniert".
Zunächst hatte sei Team einen neuen H5N1-Stamm mit drei Virulenzgenen konstruiert. Frettchen mussten als Versuchstiere herhalten und bekamen die Viren verabreicht.
Nach der Infektion entnahm Fouchiers Team Isolate aus der nasalen Mukosa der Tiere und verteilte die Viren auf weitere Tiere. Insgesamt zehnmal hatten sie die Prozedur wiederholt.
Resultat war ein mutiertes Virus, das sich per Tröpfcheninfektion verbreitet und drei von vier Frettchen getötet hat. Fouchier sprach gegenüber "ScienceInsider" von "einem der womöglich gefährlichsten Viren, die man herstellen kann".
von: http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/influenza_grippe/article/802262/terrorangst-influenza-forscher-stoppen-studien.html
.........
Es häufen sich auch neue Meldungen aus Vietnam über Vogelgrippetote.
Es scheint sich wieder eine neue künstliche Pandemie anzubahnen.
Nicht mit uns !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm Tamiflu - stirb auch du!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert