reverse speech - Obama ein Satanist

Das ist meinen Lesern ja eigentlich schon klar.
Hier etwas mehr über die Manipulation mit Reverse Speech Botschaften in Musik und Reden:
kopiert von: http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/07/reverse-speech-music-is-reversible/
von Annijatbe:

Heute möchte ich dieses Thema aufgreifen, weil es unbedingt zu unserer Bewusstseins-Entwicklung dazu gehört.
Reverse speech nannte man früher „music is reversible”.
Die Rolling Stones, die Beatles und später auch Madonna wurden Weltstars mit dieser Methode. Doch das waren nicht die einzigen die sie verwendeten. Als man diese Manipulation durchschaut hatte, begann der Amerikanische Konsumentenschutz alle neuen Schallplatten auf Reversible zu untersuchen.
Später aber wurde diese Methode mehr und mehr bewusst dazu benutzt, um die Menschheit zu manipulieren. Dem „Bewusstsein“, mehr, dem inneren Verständnis, ist es ganz egal auf welche Weise eine Botschaft kommt. Jedes Wort, nach vorne- nach hinten- auf den Kopf gestellt oder wie immer auch geschrieben, behält immer seine gleiche Bedeutung und so versteht es auch der Mensch, selbst wenn er sich dessen gar nicht bewusst wird. Er wird zum Träger der Information, so er sein Bewusstsein nicht geschult hat, solche Eindringlinge zu entdecken.
Ich habe übrigen vor ca. zwei Jahren eine Statistik ausgewertet, die ich selber erstellt habe zu dem Begriff INFORMATION – es ist der meistgebrauchte Begriff überhaupt.
INFORMATION – IN FORM ation – bedeutet in FROM bringen. Das heißt die Menschen werden alleine durch den Begriff schon darauf konditioniert, sich in FORM bringen zu lassen!!!!!!!!!!!!
Hier meine Studie aus 2008:
Der-Begriff-Information-PDF-Download
Die Beatles betrieben dies noch als Experiment, weil sie wissen wollten ob es tatsächlich funktioniert, wenn man nicht bewusst hörbare Informationen in ein Lied einbaut.
John Lennon schrieb später einmal, dass es für sie unfassbar war, dass genau bei den „unbewussten“ Einspielungen, die Mädeln zu kreischen begannen und sogar auch in Ohnmacht fielen.
Madonna hat angeblich einen Satanspriester beauftrag, um die Botschaften, die sie in ihre Lieder einbaute, zu kreieren.
Ich selber hatte ein merkwürdiges Erlebnis:
Mein Sohn ließ sich gerne mit Musik aufwecken und so hatte er ein bestimmtes Stück der Queen einprogrammiert.
Ich träumte, dass ich ganz verzweifelt Drogen suchte und halb wahnsinnig war, um wieder meine Drogen zu bekommen. Schweiß gebadet wachte ich auf und hörte in meinem Kopf noch immer das rein instrumentale Stück der Queen. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits von „music is reversible“ wusste, hatte ich sofort den Verdacht, dass die Queen solch eine Drogenbotschaft einprogrammiert hatten.
Ich prüfte das und tatsächlich hatte ich am nächsten Tag wieder diesen Alptraum. Da war mir alles klar und ich verbot meinem Sohn dieses Musikstück.
Ich schreibe das hier so explizit, da es nach wie vor Zweifler an MindControl gibt. Wir werden ständig mit Informationen beschossen, die uns zu etwas zwingen sollen, das uns schädigt. Auf diese Weise wird der Markt beherrscht und die fatalen Systeme aufrecht erhalten.
Auch ist mir absolut unverständlich, dass Leute glauben können, dass sie sich den Informationen, welche ständig über Handymasten und als Verstärker direkt über das eigene Handy zu ihnen ins eigene Heim gelangen, entziehen können.
Sie können sich nicht entziehen und erleiden ständige Schädigung. Sie reden sich selber ein, dass es ihnen nichts ausmacht, Es macht nur jenen nichts aus, die keine Menschen sind.
Hilfe und mehr Verständnis dazu in diesem Artikel: http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/07/bitte-unbedingt-lesen/
Nur, wer sich damit wirklich beschäftigt und entsprechende Abschirmmaßnahmen installiert hat, wird von einem Großteil der Beeinflussungen befreit sein, ganz kann man sich wohl dennoch davon nicht befreien, solange dieses System für unseren Untergang statt für unsere positive Entwicklung benutzt wird.
Alleine schon die Mikrowellen, welche unsere Zellen zum kochen bringen können, verursachen extreme gesundheitliche Schädigungen. Viele klagen über Hitzewallungen und wissen nicht woher diese kommen, es sind die Mikrowellen, welche stoßartig ausgesendet werden.
Öfter mal eine kühle Dusche ist sehr hilfreich!
Zurück zu REVERSE SPEECH wie es jetzt genannt wird.
Mit einem Freund experimentierte ich und wir probierten das „Yes We Can“ von Obama aus. Es war unglaublich aber immer kam „Thank you Satan“ heraus, auch mit unseren Stimmen.
Hier meine Aussendung dazu aus 2009 mit der Übersetzung des angefügten Videos:
obama-said-PDF-Dowload
Ich sprach später mit Freunden darüber, weil es rückwärts gesprochen keinesfalls das heißen dürfe. Ein Freund sagte, er hätte das abgefragt und festgestellt, dass es sich hier um Magie höchsten Ranges handelt. Dass sozusagen das „Yes We Can“ in seiner Bedeutung generell umgewandelt wurde.
Was das bedeutet kann sich jeder selber ausmalen!!!!
Reverse speech ist inzwischen eine wahre interessante und gute Wissenschaft geworden – sehen sie sich dazu bitte folgendes Gespräch im Alpenparlament an – hoch interessant – jeder sollte das wissen:
// Michael Vogt im Gespräch mit Karina Kaiser.
Reverse Speech – die Sprache der inneren Wahrheit Rückwärtssprache (Englisch: Reverse Speech) ist ein Kommunikationsvorgang, der immer dann stattfindet, wenn wir sprechen. Während wir ganz normal vorwärts sprechen, manifestieren sich gleichzeitig rückwärts gesprochene Botschaften in unserer Sprache. Diese Rückwärtsbotschaften, genannt ‘Reversals’, kommen aus dem Unterbewußtsein.
Man kann sie hören, indem man das Gesprochene auf Band oder per Computer aufnimmt und dann rückwärts abspielt. Ungefähr alle 15 bis 30 Sekunden erscheinen zwischen dem unverständlichen Kauderwelsch mehr oder weniger deutliche und verständliche Rückwärtsbotschaften.
Mit Rückwärtssprache ist es möglich, alle Teile der Psyche – die bewußten, die unbewußten und sogar noch tiefer liegende – zu sehen und zu hören. So wie man mit anderen Menschen auf allen psychischen Ebenen zugleich kommuniziert, werden auch in den Reversals ständig die eigenen Gedanken und Wünsche, die persönlichen Verhaltens- und Glaubenssysteme und Strukturen des Bewußtseins angesprochen.
Michael Vogt im Gespräch mit der Wissenschaftlerin, Publizisten und Verfasserin der ersten und einzigen Veröffentlichung zu Reverse Speech (Unterwegs durchs Unbewußte – mit Reverse Speech. Die Sprache der inneren Wahrheit).//
http://www.alpenparlament.tv/playlist/261-rueckwaertssprache-reverse-speech
Obama – Yes We Can = Thank You Satan

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Bedeutung von Trumps Wahl angesichts des Jahres der politischen Hölle 2017

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert