Neue Feldordnung - Interviews betreffend Kornkreisen

Ich liebe an den Kornkreisen, dass sie ein Phänomen sind, das niemand abstreiten kann, das man aber auch nicht mit den bekannten techologischen Umsetzungsmöglichkeiten erklären kann und weil dem die hiesigen Mainstreammedien ausweichen. Dabei wäre jeder Kornkreis auf jedenfall eine seriöse Berichterstattung wert. Also einmal mehr ein Beweis für die bewusste Desinformierung der Mainstream - Medien. Siehe dazu das 2. Interview mit dem Mexikaner. Meine vorläufige Theorie zu den Kornkreisen - die sich ändern kann - ist, dass es sich um eine Technologie handelt, die von  einer Gruppe von Menschen bedient wird, die eine nicht bekannte Technologie verwenden (wovon ja einzelne Bestandteile wie elektromagnetische Mikrowellen bekannt sind, nicht jedoch die Geräte, womit sie verursacht werden), das ist eine sehr rationalistische Theorie. Aliens sind für mich in jedem Fall entweder Engel oder Dämonen, und kommen natürlich auch in Frage für die Phänomen. Ich verstehe die moderne Tenzenz nicht, dass man einerseits immer mehr darüber redet, dass der Mensch eigentlich mehr ist, als nur eine biochemische-physikalische Maschine, sondern ein höheres Bewusstseit, höhere Matrix hat, oder wie sie es modern auch noch ausdrücken, was die Bibel seit eh und je als menschlichen Geist bezeichnet, dass man andererseit den Teufel oder Dämonen aber, und postitiv gesehen auch Engel, ausklammert. Es ist doch genausoleicht zu sagen, dass die Kornkreise von Engeln oder Dämonen  stammen könnten, wie von Aliens, falls sie nicht von Menschen mit unbekannter Technologie gemacht sind. Ich weiss, dass es eine Strategie der dämonischen Welt ist, sich als Aliens zu tarnen, weil sie sich so mehr Anerkennung durch die Menschen oder sogar Anbetung erheischen. Und mich stört, dass die Mehrzahl der Ufo oder Kornkreisforscher kaum dem Schöpfer die Ehre geben, d.h. Gott, den Schöpfer, den Urdesigner  nicht anerkennen, sondern oft höchstens von Evolutionssprung reden. Selbst wenn sie mit den Evolutionsmärchen recht hätten, wäre auch die nur erklärbar (da mathematisch unmöglich) mit einem Ur -Designer, der eine ganz bestimmen Plan hat. Das Neue Testament offenbart den jahrtausende lang verborgenen Plan Gottes mit der Schöpfung und den Menschen: Alles im 2. Menschen, dem Christus, unter ein Haupt zusammenzufassen. Da dies eigentlich in NT klar offenbart wurde, müssten die Kornkreise, wenn sie etwas wichtiges sagen wollten, eher entweder eine Warnung oder ein Aufruf, sich vorzubereiten, enthalten. Wir wissen, dass eine globale Warnung bevorsteht, sich ja nicht Mikrochippen zu lassen, um sich nicht mit dem damönisierten System der NWO zu identifizieren.
Aufforderung an die Kornkreismacher: Gebt bis zum 21. 8. 2012 bekannt, was ihr eigentlich sagen wollt, oder ist es nur eine Spielerei?
Oder wissen wir schon vom 20.Mai. bis 6. Juni 2012 mehr? Oder sollten wir mehr darüber erfahren?

Christen erwarten die Entrückung der Überwinder in die Herrlichkeit und das Wiederkommen von Jesus dem Christus (den auch die Moslems erwarten). Jedoch kommt gemäss 2. Thessalonicherbrief Kap. 1 Vers 10 der Messias erst zurück, wenn er in eine Gruppe zum Ausdruck (verherrlicht) werden kann, also wenn Menschen korporativ genau so geworden sind, wie Jesus, durch einen Umwandlungsprozess. 2012 ist vermutlich noch zu früh, aber in ein paar Jahren kann dies soweit sein, bei der gegenwärtig zu beobachtenden Entwicklung unter gewissen, vom  Mainstream nicht erkannten Gruppen von Christen. Der Kornkreisforscher Bert Janssen meint, wenn der Mensch das Geheimnis seiner Existenz endeckt, dass er gleich entmaterialisiert (verschwindet). Da irrt er sich, es ist eher so, dass damit der Prozess der Umwandlung anfängt, soweit der Mensch dem Geist Gottes dazu Erlaubnis gibt, und sobald eine kritische Menge von Menschen unter dem Haupt des Messias zusammengefasst sind, was eine geistliche Realität ist, dann kommt es zur Offenbarwerdung der Herrlichkeit der Söhne Gottes. Dann werden auch die Böcke von den Lämmern getrennt

2.1.2012 L.J.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet