NATO - Kriegslügen gegen Syrien

Russia Today ist der einzige Fernsehsender, den ich kenne, der gratis über Sattelit erreichbar ist und nicht nur per Internet, der nicht nur die Mainstream-Lügen wiederholt, sondern ganz andere Hintergründe für politisches Geschehen zeigt.
Zudem ist vorallem der Keiserreport, der etwa jeden dritten Tag im RT ausgestrahlt wird (z.B. um 10.30 Uhr) sehenswert, weil dieser Max Keiser einer der wenigen ist, der die Finanzkriminellen von der FED, Zentralbanken, BIZ, "Nattionalbanken" nicht nur durchschaut hat, sondern sie auch Kriminelle nennt.
http://rt.com/programs/keiser-report/
-----------------------------------------------------
Im Video schämt sich Christoph Hörstel als Deutscher für die deutsche Politik zusammen mit der NATO und den Geheimdiensten für ihr bestialisches und verlogenes Kriegstreiben in Syrien, wie auch schon in Libyen u.v.a. Ländern.
Ich wiederhole mich: Die NATO ist ein satanisch-mörderisches Gebilde (Bestie) geworden, welches sich der allergrössten Verbrechen gegen die Menschheit und den Schöpfer schuldig macht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!