Mini Nuke update - 9/11 Atombombe

 [Einschub: der Ausdruck Mini Nuke ist scheinbar nicht korrekt, das es normale Atombomben waren].
Vor fast einem Jahr habe ich ein paar Videos und Websitenlinks von Dimitri Khalezov gesammelt:
http://theblue-news.blogspot.com/2013/01/911-mini-atombombe-freund-von-dimitri.html

Etliche Websiten existieren nicht mehr, die Videos schon noch. Er hat auf der Hauptwebsite, http://www.nuclear-demolition.com/index.html auch links zum Downloaden seiner Materialien, auch wie alle englischen Dictionaries schnellstens und rückwirkend in allen Bibliontheken getauscht wurden, um den Begriff Ground Zero zu neutralisieren, der vorher fast ausschliesslich für den Ort der Sprengung einer Atombombe verwendet wurde.
-------------
Es ist wie gesagt die einzige richtig plausible Erklärung der Pulverisierung der 2 Türme und Gebäude 7 des WTC in New York.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet