9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet

Hinweis: dies ist schon ein älterer Blogbeitrag. Neuere Interviews mit Khalezov zeigen, dass der Ausdruck Mini-Atombombe für 9/11 falsch ist, es wurden normale Atombomben verwendet.

Dimitri Khalezov bittet um Hilfe

WCT-7 zerstäubt durch Mini - Atombombe
WCT-7 zerstäubt durch Mini - Atombombe
Vor ca. 2 Jahren tauchte Dimitri Khalezov mit der wohl plausibelsten Erklärung auf, wieso die WCT Türme und Gebäude 7 so zusammenfielen, besser gesagt, zu Staub zerfielen, wie sie es gemacht haben: Weil eine bereits bei Baubeginn70 Meter unter dem Gebäude angebrachte Miniatombombe gesprengt wurde. Siehe ausführliches Video dazu unten von Robert Stein.





Vor kurzem  wandte er sich per youtube Kanal an die Öffentlichkeit und erklärte, dass er nach veröffentlichung seiner These, die mittlerweile weitgehend anerkannt wurde, eine schwierige Zeit hatte und sein Freund, der ihm geholfen hatte, ermordert wurde (suicided), d.h. erselbstmordet, wie üblich bei den Satanisten des CIA. Er selber war auch im Gefängnis.

http://www.youtube.com/user/DimitriKhalezov

Schaut euch seine Videos an, solange er noch lebt.


Teil 4 von 5, in diesem Video zeigt er, wie die Geschichtsfälscher Konsequent rückwirkend alte Ausgaben (vor 9/11, also vor 2001) von Wörterbüchern wie Webster gefälscht haben, und die Definition von "ground zero", die vor 2001 ausschliesslich für den Ort einer Atombomben Detonation gebraucht wurde und auch so in englischen Wörterbüchern definiert war. Also die sind in alle öffentlichen Bibliotheken gegangen und haben die Originalbände mit rückdatierten Neudrucken ersetzt, wo die Definition verändert wurde.
Ich finde dies deshalb so interessant, weil man daran erkennt, wie gründlich diese organisierten Massenmörder ihre Nacharbeit tun, um alles zu vertuschen!!


Weitere Videos auf seinem Kanal (solange der nicht geschlossen wird).
Seine CipherWall (verschlüsselte Kommunikation) ID ist:
CWID: 1-7778 (Dimitri K)
9/11 truth Community ID:
CWID: 1-7920 
Cipherwall Client Software um verschlüsselte emails (Dokumente) zu senden:
www.cipherwall.com/cwcli.zip

Hier eine seiner Websites: http://www.nuclear-demolition.com


Robert Stein - Nuked Into Reality - Wie wurde World Trade Center(WTC1, 2 und 7) zerstört?



Auch dieser Ex- Satanist deuted unabhängig von Khalesov rein aufgrund der Illuminati Karten darauf hin, dass Mini Atombomben eingesetz worden sein können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert