Lieber Neo-Nazi als Neo-Faschist

Meine Tochter hat mir erzählt, dass sie jetzt in der Geschichte Hitler durchnehmen, und dass er ein Faschist gewesen sei.
Ich habe ihr geantwortet, dass sie erwähnen sollte, dass auch die heutigen Regierungen in Warschau, Berlin, Bern, Washington, London, Paris, Rom, Vatikan, etc. quasi Neo- Faschisten sind, und zwar von der schlimmsten Sorte.
Den die Definition von Faschismus ist, dass die monopolistische Industrie die Politik vereinnahmend steuert, oder anderes gesagt, dass der Staat mit der Gross- Industrie zusammenarbeitet und so Politik betreibt. Genau das haben wir überall in Europa und Nordamerika. Es ist ein vom Geldkreierungsmonopol gegängelter und gesteuerter Faschismus.
In Griechenland haben gerade die Grossen Parteien sehr an Terrain verloren
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Griechen-bestrafen-grosse-Parteien-26689841
und kleine Randparteien haben sehr zugelegt. Die Mainstream bezeichnet eine davon als Neo-Nazi Partei.
Oh Schreck.
Vermutlich steckt eine harmlose, auf die Nation Griechenland statt auf Europa fokussierte Partei dahinter, nachdem sie miterleben mussten, wie ihr schönes Land an die kriminellen Geld - Eliten Neofaschisten verscherbelt und verpfändet wurde.
Die Globalen Faschisten haben seit dem Ende des 2. Weltkrieg gründlich unsere Gehirne zu waschen versucht, so dass alles, was Patriotisch oder National ist, in die Böse Ecke gestellt wird, und wenn dies nicht gelingt, wenigstens lächerlich gemacht wird.
Nationalismus oder Nationalsozialismus wird nur dann ein Problem, wenn man einen von der Geld-Mafia finanzierten grössenwahnsinnigen (wie Hitler es war) ans Steuer lässt, welchem seine eigene Nation nicht genügt, sondern der für deren Glück andere Staaten unterdrücken und bekriegen will und muss (wie die US und A es tun).
Also wenn schon Neo-Nazi, dann sind die Ami's im Moment mit Abstand die gefährlichsten imperialistischen Neo-Nazis und dazu aber auch Fed Faschisten.
Zurück zu Griechenland. Die griechische "Neo-Nazi" Partei ist vermutlich diejenige, welche verhindern wollen, dass ihr Land weiter an die Europäischen Faschisten und die globalen Finanzkriminellen verraten wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert