Die Virenlügen der US - Regierung - nachgeplappert von europäischen "Virenforschern"

Die Virenlügen der US - Regierung - nachgeplappert von europäischen "Virenforschern"
und propagiert von den Lügen - Mainstream Medien


Das wird uns als Forschung (mit unseren Steuergeldern) verkauft, dabei ist es verkappte chemische Kriegsführung mit Lügen über nicht existente biologische Bedrohungen.
Dieser Beitrag hilft jedem, der will, die Lügen einfach zu durchschauen.
Stell dir vor, die US-Regierung  (das Tier aus dem Abgrund) verzählt was, und keiner nimmt's mehr ernst, geschweige glaubt's.
oder willst du beim Rumfield Tamiflu bleiben: Nimm Tamiflu, stirb auch du!
-----------------------------------------------------------
Vielleicht solltes du mal einen Gratis Vitalcheck machen, um sicherzustellen, dass du noch genug Fit bist, um solche Lügenattaken zu durchschauen und willentlich entgegenzutreten.
http://vitalcheck.wufoo.com/forms/k7x1a3/ 
Ich werte den Test dann zusammen mit meinem Geschäftpartner aus und empfehle je nachdem Gegenmassnahmen zu Vitalitätsdefizits.
---------------------------------------------------------------

Was für eine elendes verbrecherischen Pack viele Virologen sind, habe ich ja in meinem Video: Achtung Todessekte auf youtube schon ausführlich begründet. http://www.youtube.com/watch?v=RsuHVpabxtU

Der einzige Virologe, der je auch mal ein Virus isoliert, fotografiert und biochemisch Charakterisiert hat, das übrigens nicht krank macht, sondern in Sympbiose mit einer einzelligen Meeresalge lebt,
Stefan Lanka,
berichtet über die neuesten US-Regierungs Lügen, welche von den kriminellen Pseudo-Virologen unter Vorwand und Theatergetue (dass es gefährlich sei) veröffentlicht wurden:

Bauplan für Super-Influanze-Virus
Was hat es damit auf sich?
09.05.2012
Gentechnik in jeden!
Die Angsterzeugung mit der
Vogel- und Schweinegrippe macht es möglich

Vor einem halben Jahr haben die staatlichen Medien behauptet, dass die US-Amerikanische Regierung verhindern möchte, dass Wissenschaftler Ergebnisse zur Vogelgrippe veröffentlichen. Die Behauptung war, dass Terroristen mit diesem Wissen absolut tödliche und hoch ansteckende Viren züchten könnten.
Sieht man die nun mit großem Tamtam veröffentlichte Arbeit der beteiligten Wissenschaftler an, stellt man mit Erstaunen fest, dass sie nur das gemacht haben, was die US-Regierung im Jahr 2005 auf einer Konferenz zur Planung und Durchführung der Influenza-Pandemie vorgegeben und finanziert hat.
Um Viren zu behaupten, die nicht existieren, haben die Beteiligten ausschließlich Chemikalien und Krebs-Zellen verwendet, die die US-Regierung zur Verfügung gestellt hat und befolgten exakt und ausschließlich deren Anweisungen ohne eigenständiges Dazutun. 
Fotos der krankmachenden Viren oder biochemische Charakterisierungen von aus isolierten Viren gewonnenen Molekülen tauchen weder in dieser Publikation noch sonst wo auf, weil sie diese einfach nicht haben. Das Töten von Krebs-Zellen und Versuchstieren durch Biochemikalien „gilt“ als Beweis des Wirkens und der Anwesenheit von Viren, ohne dass Kontrollversuche durchgeführt und veröffentlicht wurden. 
Ganzen Artikel lesen...
..........................................................
Damit dein Gehirn noch möglichst lange normal tickt und du nicht so einfach gehirngewäscht werden kannst, weil durch Mineralienmangel denkmüde und labil geworden, empfehle ich dir, das Elixier mit 65 natürlichen, hochbioverfügbaren Spurenelementen (Mineralien) und allen wichtigen Vitaminen regelmässig einzunehmen. Meine Mutter nimmst auch, und ist mit 75 Jahren noch ganz fit:
http://lebevital.vemma.eu

.................................
Für dieses boomende Produkt suche ich 5 Geschäftspartner, die ihr Hamsterrad schneller drehen lassen möchten, mit der Zeit automatisch. Meine 5 Partner erhalten wichtiges Trainingsmaterial und persönliche Betreuung.  http://pulsar.li/system 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert