Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden

Falls wir (Europäer) unsere Freiheit lieben, müssen wir jetzt unüberhorbar "aufschreien" und auch geziehlt  handeln, sonst ist's zu spät.
Die Verfassungsklage wegen Hochverrat im Zusammenhang mit dem verfassungswidrigen EMS Beschluss des deutschen Bundestags während der EM geht in die richtige Richtung!

Macht da mit, wenn ihr in Deutschland seid und verbreitet  
und Pressemitteilungen  

rund um euch herum,

 schickt das in alle Ämter und wenn ihr mit Beamten, Polizisten, etc. zu tun habt, gebt denen auch die EMS Strafanzeige und andere betreffende Infos!

Wenn dieses kriminelle, vorlogene und verräterische Verhalten, dass sich die Regierungen und Volksvertreter mit aller Selbstverständlichkeit zugeeignet haben, JETZT nicht gestoppt wird, hat dies fatale Signalauswirkung.
Denn unbewusst nimmt jeder Bürger ganz genau war, was da abläuft. 
Wenn die Regierenden Hochverrat am eigenen Volk betreiben, und es wird stillschweigend (durch die mitschuldigen Massenmedien so suggeriert) geduldet, dann kann auch jeder Bürger jederzeit jeden betrügen, verraten und belügen.
Solche Regierungen sind die Quittung einer verantwortungslosen Spassgesellschaft. 
Es ist zu hoffen, dass diejenigen, welche verantwortlich leben wollen, genug in der Anzahl sind,
um alles noch zum besseren wenden zu können.
Es offenbart sich aber immer mehr der "Mensch der Ungerechtigkeit", was ein deutliches und sicheres Zeichen der sogenannten Endzeit ist, d.h. die noch unsichtbare Herrschaft des Christus wird sich bald sichtbar manifestieren. Dies fängt dadurch an, dass gewisse Anzahl von Menschen bewusst unter der Herrschaft des Christus leben.

Hier der Link zu Videos betreffend ESM (Euro Rettungsschirm )

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Masern-Virus - 100.000 Euro Belohnung

Der heutige Stand der Entwicklung: RFID - das Malzeichen des Tieres?!

Untergang der EU: Internet macht den Eliten schwer zu schaffen Lesen Sie mehr über Untergang der EU: Internet macht den Eliten schwer zu schaffen von www.propagandafront.de