Das Nesara Projekt - Zeitplan hinkt hintendrein

Es tönt eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Ich traue der Menschheit im jetzigen Zustand nicht eine solche globale "Verbesserung" zu.
Denn, zuerst muss der Mensch selber Neu werden, ein neues besseres System mit dem alten Menschen führt zum Totalverlust. (Neuer Wein muss in Neue Schläuche, sagt Jesus, der uns dadurch, dass wir Ihn aufnehmen, neu macht, d.h. wir werden von oben neu geboren. Dann, wenn wir das alte Ablegen, und in dieser Neuheit leben, sind wir neuer Wein (Leben) für neue Schläuche (System).
Lies dazu auch meinen Grundsatz - Artikel: Die Wurzel der Probleme!

Interessant ist aber das Projekt Nesara schon:
http://nesara.jimdo.com/startseite/nesara-aktuell-die-zeittafel-der-ereignisse-2012-sheldan-nidlesheldan-nidle/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!