Giftalarm in Müllingen - und der Nocebo Effekt

Der Nocebo Effekt: «Nur schon Angst kann Schwindel, Bauchweh und Übelkeit hervorrufen.»


Das Desinformierungs - Gratisblatt 20Minuten, oder 20min.ch hat es doch mal geschafft, anlässlich des Berichts über die Pseudo Giftattacke,

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13210733

ohne es zu wollen,
das Prinzip der korrupten Herrscher zu zeigen:

Bausche mit einer Lüge über ein Gift oder Virus oder Bakterium eine Panik auf,

dann werden die verängstigten Leute auch krank und zeigen Vergiftungssymtome, ohne dass Gift, Bakterien oder Viren verwendet wurden.

Darauf baut auch das Märchen der Infektionstheorie, welche der Feuerwehr (Bakterien) Schuld für den Brand gibt.

So haben auch die sogenannten Anthrax Attacken nach den 9/11 Anschlägen funktioniert.
Jedem Mittelschüler muss doch klar sein, dass Bakterien nur unter Ausschluss von Sauerstoff Gifte produzieren, was ihre terrainbedingte Arbeit ist. Aber in den Lungen hat's nun mal ziemlich viel Sauerstoff, also können Anthraxbakterien als Pulver eingeatmet nichts verursachen, aber die Angst davor schon.

Auf den Nocebo Effekt und im Nachhinein auf die zerstörerischen Wirkungen der Impfungen bauen die Pandemie - Planer - Völkermörder .
---------------------------------------------------
In eigener Sache:
- Luxusparfüms für 10-26.- € bzw. 15-40.- CHF 
Du sparst pro Parfüm ca. 40 - 50.- CHF und hast oft sogar noch die bessere Qualität als im Discountgeschäft. 
- Kosmetik auf Basis von Mineralien, ohne schädliche Chemie, für Hochallergiker geeignet zu sensationellem Preis. u.v.m.
Zudem hast du optional die Möglichkeit, durch Weiterempfehlung Zusatzrabatte zu erhalten  oder dir einen nachhaltgien, passiven Nebenverdienst aufzubauen mit einem Netz von Zufriedenen Kollegen und Kunden.
Noch nie hat ein Networkmarketing Geschäft, das ich probiert habe, soviele zufriedenen Kunden generiert. Es stimmt eben der Preis in diesem Fall.
Melde dich bei Interesse: skype: jamin01 , oder email (2014(at)pulsar.li) 
Lucien Jamin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!