Thomas Trawöger ist mit neuer Pyramide Online 3 Stunden Bau-Anleitung

Thomas Trawöger ist mit neuer Pyramide Online 3 Stunden Bau-Anleitung aufgetaucht.
Hier die ziemlich versteckte Website dazu.
http://www.comshop.tv/projecttpp/
Ich habe die gesamte Anleitung auf die Festplatte gespeichert, für alle Fälle (13 Videos).


Ich selber habe kaum die Geduld, sowas zu basteln. Nachdem Trawöger im Jahr 2006 eine viel einfachere Pyramide mit fast nur einem kleinen Kondensator gebaut hatte, finde ich diese schon ziemlich kompliziert und es scheint mir fast, wie wenn der Quarzsand die Funktion einer Batterie übernähme.
Falls jemand so ein Ding bastelt, wäre ich für ein Feedback dankbar oder einen Kommentar.

Kommentare

  1. Interessanter und erstaunlicherweise gibt Twaröger auf seiner Website an, dass ihm Youtube die Videos gelöscht habe. Was steckt da wirklich hinter diesen Energie liefernden Pyramiden. Ich selber bin einfach nur misstrauisch, weil für das Funktionieren als wichtigstes Element Quarzsand in einem Rohr energetisch behandelt werden muss, für mich sieht das aus, wie das Aufladen einer Batterie. Kann mir jemand bestätigen, ob das so ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kannst Du mir die videos mailen? ich will sowas mal zusammenbauen, ich mach sowieso dauernd irgendwelche experimente und über winter hab ich zeit :-) gruss, michael www.agnikultur.de

    AntwortenLöschen
  3. Um mich wahrscheinlicher und schneller zu erreichen, probieren auf 2014 ( at ) pulsar.li zu mailen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet