Neuer Märtyrer für die Freiheit - 11. Januar 2013!

Universales Gesetz, das auch für Satanisten wie Barak Osama, sorry Obama und seine geheimbündlerisch unterwanderte CIA und FBI, EIS, CDC, etc Klicken gilt:

Was der Mensch sät, das wird er ernten!
(Gottes Wort, Neues Testament, Bibel)

"Das Blut der Märtyer ist der Same des Evangeliums".  

Dies hat sich immer wieder in der 2000 jährigen Geschichte bewahrheitet.

Ich wende dies auf freiheits- und gerechtigkeitsliebende Zeitgenossen an, die gegen die Behörden Tyrannei der von Satanisten kontrollierten Regierungen und Grosskonzerne kämpfen und von diesen Satansdienern ermordet werden.

Das Blut der Freiheitskämper gegen Tyrannei ist der Same der Freiheit! 

Und das Blut dieser Märtyrer für eine gerechtere Sache komme über euch, ihr Drahtzieher und Auftraggeber der Morde!

 Ich warte darauf, dass z.B. der chinesische Geheimdienst mit 6 Millionen Mitgliedern und Sympatisanten die Illuminati Eliten auslöscht, an einem Tag!

Hier nun die Geschichte des brutalen Bären

als Tipp für alle Freiheitskämpfer, die fürchten, das gleiche Los zu erleiden wie Swartz und viele andere:

In einem finsteren Wald lief ein grosser, starker, brutaler Bär herum, mit einer Listen, wenn er alles fressen werde.
Der Fuchs kommt schüchtern zu ihm und fragt: Bin ich auch drauf. Der Bär antwortet. Ja.

Am nächsten Tag ist der Fuchst zerfetzt und gefressen. Man hört das Brüllen des Bären. Alle Tiere im Wald erschaudern vor Angst.

Der Dachs kommt zu Bär und fragt. bin ich auch auf der deiner Liste. Der Bär: Ja.

Am nächsten Tag ist auch der Dachs zerfetzt und gefressen. Die übrigen Tiere bekommen noch mehr Angst.

Nicht anders ergehts dem Wolf, dem Hirsch..

Dann kommt der Hase zum Bär und fragt: Bin ich auch auf deiner Liste

Der Bär schaut nach, und findet auch den Hasen drauf und antwortet: Ja.

Dann fragt der Hase zurück: Kannst du mich von der Liste streichen?

Der Bär: Ja. Und streicht ihn von der Liste.

Ende der Geschichte........................................


Im unterschied zur Geschichte, muss du nicht den Bären fragen, die von einer Killerliste zu streichen, also nicht die CIA, FBI, Mossad, Satanisten und andere unfähigen Killerclubs,
sondern du musst bei Gott völlige Unverletzlichkeit für deinen Dienst auf Erden beanspruchen. In den Psalmen gibt es den Vers von David: "Keiner Waffe, die gegen mich gerichtet ist, wird es gelingen". Beanspruche dieses Wort Gottes für dich!
Gottlose Killer haben diesen Schutz nicht und können ihn auch nicht beanspruchen, bevor sie von ihren bösen Werken umkehren!   

 

-- Es folgt der Anfangs des Artikels vom Kopp verlang über Swartz:

Internet-Visionär und Aktivist Aaron Swartz tot aufgefunden – wurde der brillante Internet-Revolutionär »beseitigt«?

Mike Adams

Die Liste der mysteriösen Todesfälle der letzten Tage ist um einen neuen gewachsen: Der Internet-Visionär und brillante Aktivist Aaron Swartz wurde am 11. Januar tot aufgefunden. Swartz, der nur 26 Jahre alt wurde, gehörte zu den Gründern von Reddit.com und den Entwicklern der RSS-Technologie, er war der entscheidende Aktivist, der die Gesetzesvorlagen SOPA / PIPA im US-Kongress zu Fall brachte. ........

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert