Pyramid Magnet - free energy - english subtitle



Der Erfinder dieser Pyramide ist seit 2006 plötzlich untergetaucht. Schrieb auf seiner geschlossenen Website noch, dass er in eine grösser Firma ginge, wo sein Projekt sichern nicht in den Dunst der Vergessenheit geraten werde. Dies ist jedoch genau passiert, kann man heute, 2013 dazu nur sagen.
Deshalb liebe Erfinder, sucht euch nur ganz kleine Produzenten und lernt, Geld so zu beschaffen, dass ihr keine Kompromisse eingehen müsst!
Wir sind daran, irgend ein kleines Gerät, das etwas Strom liefert, in absehbarer Zeit zum Verkauf anzubieten. Bei Interesse sich melden. Die Kosten planen wir auf unter 3000.- Euro, sogar auf unter 1000.- zu bringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!