Aydo - Wasser des Lebens

Der Forscher Ayhan Doyuk hat geniale Produkte entwickelt, darunter ein Wasser, das voller Urenergie ist und imstande, hartnäckige Probleme auszuheilen.
Er hat auch ein Wasserreinigungssystem entwickelt, wodurch verschmutzes Wasser effizient gereinigt werden kann.
Wie es kaum anders sein kann, wird er bekämpft und es gibt auch gefälschte Websites, Blogs in seinem Namen mit vermutlich gefälschten Produkten.
Hier eine Liste von Originalwebsites:
--------------------------------------------------------------
Aydo ergänzt so die Wirkung, die bereits Asea schafft. 
Sagen wir so, wenn Asea fähig ist, 80% der Arbeit zu tun, dann schafft Aydo noch die restlichen, auch wichtigen, aber hartnäckigen 20%.
Aydo ist schwer erhältlich, wie es scheint.
Zum Jungbleiben ist Asea unentbehrlich und erhältlich:
http://asea.myvoffice.com/jjasmine/deu

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!