Hungersnot? - Hat sie schon angefangen

Ich wollte eigentlich aufhören, in diesem Blog ständig Dinge zu bringen, die Angst machen könnten.
Aber andererseits dürfen wir auch nicht verantwortungslos real existierende Gefahren ingorieren.
Der englische Film (Text) bringt viele Fakten die auf einen Nahrungsversorgungs -  Kollaps in USA in den nächsten ca. 12 Monaten hinweisen und es wird auch eine Lösung angeboten.
http://pay4less.info/4getGold&Silver/INTL/
--------------------------------

Zum Ausgleich möchte ich aber auf das Büchlein (PDF) von Wattles hinweisen, "Die Wissenschaft des Reichwerdens", wo er zeigt, dass eigentlich alles im Überfluss vorhanden ist, aber wenn wir ein Konkurrenz- und Knappheitsdenken übernehmen, und nicht Dankbar sind, sabotieren wir unseren Überfluss.
Wenn eine Ganze Nation dies mehrheitlich macht, ist es nicht erstaunlich, dass das im obigen Film gezeigte Hungesnot und Chaos Szenario eintreffen kann.
Buchempfehlung:
http://www.linde-seminare.de/downloads.htm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!