Akte Podesta - Krass - nichts ist verborgen, was nicht offenbar werden wird.

"Nichts ist verborgen, was sind offenbar werden wird." Jesus.

Krass ...............
ich habe ca. 2009/2010 auf jesus4you.ch kidnapper pauschal verflucht (Seite im Moment wegen hack nicht mehr online)

Podesta war im Zeitraum der Entführung in Portugal.
Die Wikileaks -emails von Podeste beginnen genau ein Tag nach der Entführung. D.h. entweder hat er aus Sicherheitsgründen alle Emails bis zur Entführung gelöscht, oder die Wikileaker (US-Geheimdienst zusammen mit russischen Hackern) wollen dies nicht veröffentlichen, oder noch nicht.
..........
Mehr dazu auf:
https://therealstrategy.com/evidence-world-famous-kidnapping-case-directly-clintons/










Auch diese Polizeiskizze im Zusammenhang mit dem Kidnapping ist aufschlussreich:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Bedeutung von Trumps Wahl angesichts des Jahres der politischen Hölle 2017

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert