Hillary Clinton sei Der Antichrist - glauben einige FBI u.a. Leute!

Ich habe Hillary instinktiv die Inkarnation der Korruption genannt, - das ist nicht weit von Der Antichrist entfernt.
Auf jeden fall ein Antichrist.
Es ist mehr als Korruption, die Clintons werden auch mit Voodoo, Satanismus und Pädophilie in Zusammenhang gebracht.

Alex Jones sollte ja nach über 20 Jahren Aufklärungsdienst schon ein bisschen abgebrüht sein, aber er ist offensichtlich erschreckt und aufgewühlt und beginnt mit: „Das ist die wichtigste Sendung meines Lebens.“
......
Wer es unterlassen hat, in seinem Leben genug englisch Kenntnisse anzuhäufen, kann ja die Zusammenfassung von Oliver Jannich, der auch ziemlich aufgebracht zu sein scheint lesen:

http://www.oliverjanich.de/fbi-agent-clinton-ist-der-antichrist-beweise-fuer-satanistennetzwerk

--




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet