Es gibt keine Newcastle Krankheit


Aufruf!
Foren, weiteres Facebook und Twitter-Gezwitscher. Wir müssen unsere kostbare Lebenszeit nicht totschlagen. Wir können was bewegen! Aber nur, wenn wir uns wirklich bemühen.
Es gibt keine Newcastle Krankheit – diese sogenannten Fachkreise bestehen aus Kriminellen und Betrügern, die wir mit unseren Steuern noch bezahlen.
Wacht auf „Kinder des Lebens“!
Ich als Huhn, als Kuh, als Rind, als Gans kann schon längst nicht mehr.
Ich als Delphin will da auch schon längst nicht mehr!
Schon, mit einem tollen Conny, aber niemals weg vom sauberen Meer!
Es sind immer Gifte, die die Natur zerstören. Die da sind: - Desinfektionsmittel, Düngemittel, handelsübliche Waschmittel, Futterbooster, Wachstums-Hormone, Massentier- und weitere Mordhaltung,  Antibiotikas,  Lärm in jeder störenden Form, gezielte Verstrahlung, Denaturierung / Verplastifizierung, Gen-Irr-Unsinn, uvm..
Foren und Grüne, ob Grünliberal oder sonst noch was mit ein bisschen Farbe, das wäre Eure Pflicht, Euch als Erste da reinzuhängen. Nicht junge, schnittige Schnösel, vollgepackt mit vergessenem Frottéetuch in der Hose und deren Off-Roader / Treibhausgas -Diskussionsgefasel, lächerlichem Klima und Naturunverständnis aufplustern und auf die Menschen und Tiere loslassen, um uns allen die Radio- und Fernsehgebühren mit blödem Geschwätz streitig zu machen. Das ist reines Ablenkungsmanöver, sonst hätten diese Hirnstecher gar nichts verloren in der menschenfördernden- und schützenden Politik, die sie da sein sollte!!!! Unsere Politik-Angestellten mit deren Geheimbündeleien und Selbstzweck- Grüppchengehabe verarschen uns tagtäglich vor unseren Augen und Ohren, machen uns so mit unseren eigenen Kräften lächerlich und blöd zum ersten und tot zum zweiten.
Wir haben auch junge Politiker die denken können, aber viel zu wenig sichtbar gemacht werden oder dürfen.
Es sind – niemals, die lediglich behaupteten Viren, keines wurde jemals empirisch bewiesen, also rein hypothetisch!!!! (Viren überleben nur unter absolutem Sauerstoff-Abschluss = Leiche und da nur, um diese nicht mehr zu gebrauchenden Stoffe ((Körper, Organe usw.)) der Erde zurückzugeben, niemals an der Luft und im Sauerstoffbereich). Diese eindeutigen „modernen, zivilisierten“ Angstaussagen müssen  immer noch herhalten, um die schändliche Wirtschaftssteigerung (Wachstum???) und die abgrundtiefe Zins- und ZinsesZins-Mordgesellschaft zu stützen und das Leben weiterhin in Grund und Boden zu stampfen, sprich – alles zu zermalmen!
Über HIV / AIDS, Infektionstheorie nach Pasteur, sektiererische Religionen, die anerkannten Organisationen sind mitunter als die Schlimmsten zu sehen. Leicht zu übersehen?!. (Herren sog. Sektenexperten: Heb‘ Dein Bein vor Deinem eigenen Stamm, Hugo! Und, Schmid Dir doch besser Dein privates, kleines Glück, Georg). CO2 Lüge, Klima-Unverständnis, AIDS-Gala, Lobbyismus, der noch zu vielen „Sauhäfeli / Saudeckeli“ Politiker und Politikerinnen mit deren leidigen, unerledigten seelischen Verstrickungen und daraus resultierenden,  fatalen DenkAbfolgen. Von geistigem Denk-Prozess kann ich da nicht sprechen.

Haben Sie Mut?
Ich stelle mich sehr gerne öffentlichen Diskussionen und wertvollen Gesprächen. Mail an: StePhanorum [@]bluewin.ch und ich könnte auch als Impf- und Zeitopfer Raum finden dafür!
Bützberger StePhan, Weggis-Schweiz / 4. Dezember 2011 / www.amazonpreserving.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Bedeutung von Trumps Wahl angesichts des Jahres der politischen Hölle 2017

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert