Christ oder Polizist?

Das eine muss das andere nicht ausschliessen.

Lieber Polizist
Wenn du ein bewusster Christ bist, weist du innerlich eigentlich genau, dass du nicht einfach blind Befehle von oben befolgen darfst!
Jesus in Dir drängt dich dazu, Gott mehr zu gehorchen als den Menschen.
Du kannst deshalb nicht dich missbrauchen lassen für die Ziele der blutrünstigen Neo - Faschisten und Hochfinanz.
Du wirst deshalb nicht mithelfen, gewaltsam Zwangsmassnahmen wie Zwangsimpfungen, Enteignungen, Zwangeinweisung in die Psychiatrie von Menschen, wo du genau siehst, dass sie sich dagegen wehren und nicht für andere gefährlich sind, u. viele andere Amtmissbrauchende Handlungen von "Oben" befohlen.
Du wirst nicht mithelfen, die blutrünstigen Hochfinanzschmarotzer wie Bilderberger mit Steuergeldern des Souveräns zu beschützen, was gegen die friedliche Gesellschaftsordnung  ist.
Du hilfst überhaupt nicht mit, Plutokraten, die keine staatliches Amt innehaben, auf Kosten von uns Steurerzahlern zu beschützen, nur weil sie Geld haben.
Wenn du solches tust, missbrauchst du dein Amt und das Vertrauen, das Gott in dich gesetzt hat, indem er dir diesen Job machen lässt.
....
Es gäbe hier noch viel mehr zu sagen.
Aber diese kriminellen Hochfinanzschmarotzer und Nato Kriegsverbrecher könnten ihre Blutspur nicht so leicht machen, wenn schon nur einer von 100 Polizisten auch auf sein Gewissen oder auf Christus in ihm hören würde.
.............
Du musst nicht "Christ" sein, um auf dein Gewissen zu hören, sondern Mensch!
Oder bist du etwa nur ein Beamten - Monster.
Nein, ich appelliere an dein ursprünglich von Gott gemachtes Menschenbild, als Gottes Ebenbild.
Beamter, handle in deinem Job als ob du der gnädige aber gerechte Gott wärst!
Polizist, du wirst mal vor Gott Rechenschaft ablegen müssen, darüber, ob du in blindem Gehorsam Mitmenschen verfolgt,  ruiniert und schikaniert hast und kriminelle beschütz hast, nur weil sie reich waren und der Befehl von "Oben" kam. Wenn dein wahres Oben nicht von Gott kommt, hast du noch nicht gelernt, was Christ sein bedeutet!
Dann können wir in Frieden leben.
...................
Dieser Text wird eventuell noch ergänzt.
Bitte an dir bekannte Polizisten weitergeben.
Bitte ausdrucken und auf deiner lokalen Polizeistation verteilen, so kannst du lokal vorsorglich einen Raum gegen eventuell später geplante verfassungswidrige und menschenschädigende Massnahmen schaffen.
http://theblue-news.blogspot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet