Kein Neues Supervirus - alles nur Bluff

Kein neues Supervirus aus dem Labor
Die Morgenpost.de lässt sich wieder mal ohne Verstand und Durchblick von US-Geheimdienstmeldungen gehirnwäschen:
Folgender Artikel soll den Eindruck vermitteln, dass aus Angst vor Terrroristen die Forschungsergebnisse nicht veröffentlicht werden sollen,
dabei ist es ganz einfach, wieso sie nicht veröffentlicht werden sollen:
Weil man dann ganz leicht nachweisen könnte, dass das ganze nur ein grosser Bluff ist. Aber das wissen wir ja sowieso. Aber Mainstreammedien wie die Morgenpost finden immer noch genug dumme Leser.
In Wirklichkeit hat die US - Regierung, die seit 1984 (HIV Propagierung durch US-Regierung) aggressiv Phantom - Bio - Terror Propaganda betreibt, nicht vor einem Virus Angst, sondern die US-Regierung hat Angst vor der deutschen Gründlichkeit, Viren Behauptungen zu hinterfragen.
Denn sobald diese Pseudo-Wissenschaftler ihre Hirngespinste veröffentlichen, kann man ihnen den Bluff und ihre dummen Kreisschlüsse und Fachidiotie sofort nachweisen.

"Neues Supervirus aus dem Labor
In einem bisher beispiellosen Schritt hat die US-Regierung Wissenschaftler aufgefordert, ihre Forschung zum Vogelgrippevirus H5N1 nicht vollständig zu veröffentlichen. Sie befürchtet, Terroristen könnten die Informationen für die Entwicklung einer gefährlichen Biowaffe benutzen.Bei der Arbeit von Virologen aus den Niederlanden und den USA geht es um die Züchtung einer H5N1-Variante, die leicht von Säugetier zu Säugetier - also möglicherweise von Mensch zu Mensch - übertragen werden kann.
Die Forschung war sogar von offizieller amerikanischer Seite unterstützt worden: Die N......"
http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article1863407/Neues-Supervirus-aus-dem-Labor.html

Informiere dich über die Virenlügen mit einschlägiger Literatur von http://klein-klein-verlag.de

Web.de outet sich in foldendem Artikel auch als typischer Handlanger des US-Phantom Virus Terrors:
http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/14382796-forscher-zuechten-super-virus-usa-bangt.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Infomoney, OSBEE: ES GIBT EIN NEUES GELDSYSTEM - JEDER KANN MITMACHEN!

Erdöl wächst nach---Energieversorung für immer gesichert

9/11 Mini - Atombombe - Freund von Dimitri Khalezov ermordet